(Junior) Projektmanager (m/w) Vodafone

CONDUENT Invoco Helpline GmbH

Marketing

(Junior) Projektmanager (m/w) Vodafone CONDUENT Invoco Helpline GmbH Berlin Fachliche Führung und Verantwortung von kleineren Projekten; Projektaufsatz, -auswertung und -reporting von Projekten zur Erneuerung und Verbesserung; Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen: Operations, Human Resources, Recruiting, IT.

(junior) Projektmanager (m/w) Vodafone Deutschland - Berlin Wir über Uns Ist Das Weltweit Führende Unternehmen Für Geschäftsprozess- Und Dokumenten­management Wir Sind Technologie- Dienstleistungs- Und Innovationsführer Und Verschaffen Unseren Kunden Eine Einzig­artige Freiheit Ob Kleinbetrieb Oder Großunternehmen Unsere Kunden Können Sich Auf Das Konzentrieren Was Für Sie Am Wichtigsten Ist: Ihr Kerngeschäft Wir Managen Den Dokumentenalltag Und Die Geschäfts­prozesse Unserer Kunden Und Halten Ihnen So Den Rücken Frei -werte Seit Der Unternehmensgründung Gelten Die Folgenden Vier Grundwerte Als Richtschnur Unseres Handelns: Unser Erfolg Gründet Sich Auf Die Zufriedenheit Der Kunden Unser Gesamtes Handeln Ist Auf Qualität Und Erstklassige Leistung Ausgelegt Wir Nutzen Technologie Zum Ausbau Unserer Marktführenden Position Wir Schätzen Und Fördern Unsere Mitarbeiter Als Unternehmen Zeigen Wir Soziales Engagement Und Verhalten Uns Verantwortungsbewusst So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Fachliche Führung Und Verantwortung Von Kleineren Projekten Projektaufsatz -auswertung Und -reporting Von Projekten Zur Erneuerung Und Verbesserung Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen: Operations Human Resources Recruiting It Und Workforce Management Koordination Der Beteiligten Fachabteilungen Unter Beachtung Der Vorgaben Für Qualität Und Termine über Die Gesamte Projektlebenszeit Unterstützung Der Projektmanager Und Account-manager Im Tagesgeschäft Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (bevorzugt In Den Richtungen Kommunikation Bwl Oder Marketing) Mit Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung (idealerweise Im Projektmanagement) Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ein Gutes Verhandlungsgeschick (deu Und En) Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Microsoft Excel Motivation Und Flexibilität Keine Scheu Vor Herausforderungen Erfahrung Im Callcenter Oder Outsourcing Bereich Ihre Funktion Erfordert Uneingeschränkte Reisebereitschaft Wobei Sich Ihr Fokus Auf Unseren Berliner Standort Richtet   Das Können Sie Von Uns Erwarten: Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeiten Voller Abwechslung Sehr Dynamisches Internationales Arbeitsumfeld Freiraum Ihre Ganze Kreativität In Die Projekte Einzubringen Ein Offenes Ohr Für Ihre Ideen Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Fördern Die Permanente Fortbildung Im Eigenen Aufgabenfeld Und Auch Die Weiterentwicklung In Andere Bereiche Flexible Arbeitszeiten Und Ein Motiviertes Teamumfeld Mit Kollegen Die Spaß An Der Arbeit Haben Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich Geforderte Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühestmögliches Eintrittsdatum Unser Call Center In Berlin: Zentrale Lage In Berlin-lichtenberg Gute Anbindung An S-bahn U-bahn Bus Und Tram Zahlreiche Supermärkte Und Einkaufszentrum In Reichweite Nahe Gelegene Parks Und Die Spree Mit Dem öpnv Schnell Erreichbar Ort Berlin überzeugt Bewerben Sie Sich Online Bewerben Teamleiter Projektkoordinator Projektleiter Architekt Projektmanagement Projektleitung Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Leiter Leitung Teamleiterin Kalkulation Kundenberater Callcenter Callcenter-Agent Projektleiterin Kundenberater Teamleiter Projektkoordinator Projektleiter Architekt Projektmanagement Projektleitung Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Leiter Leitung Teamleiterin Kalkulation Kundenberater Callcenter Callcenter-Agent Projektleiterin Kundenberater (Junior) Projektmanager (m/w) Vodafone Fachliche Führung Und Verantwortung Von Kleineren Projekten Projektaufsatz -auswertung Und -reporting Von Projekten Zur Erneuerung Und Verbesserung Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen: Operations Human Resources Recruiting IT Berlin Teamleiter Projektkoordinator Projektleiter Architekt Projektmanagement Projektleitung Techniker Elektrotechniker Elektrotechnik Leiter Leitung Teamleiterin Kalkulation Kundenberater Callcenter Callcenter-Agent Projektleiterin Kundenberater

Kundenbetreuer für Vodafone (m/w)
   CONDUENT Invoco Helpline GmbH (Berlin)

Teamleiter für Vodafone (m/w)

Qualitätsmanager (m/w) für Vodafone